Guten Tag/Abend Liebe User und Teammitglieder da ich nicht wusste ob noch Supporter bennötigt werden schreibe ich nun eine Bewerbung.
Ich hoffe das sie Ihnen Zusagt und wünsche ihnen Viel Spaß beim Lesen.
Über mich:
Name: Marvin
]Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?
Sie sollten mich als Supporter annehmen ,da es mir schon immer eine Herzensangelegenheit war, Mitspielern helfend unter die Arme zu greifen, sowie das positive Erscheinungsbild des Servers - durch meine Arbeit in einem guten Team - mitzugestalten und zu festigen. Ein Supporter sollte nicht einfach nur ein Fragenbeantworter sondern auch in der Lage sein, durch seine Tätigkeit anderen Usern das Gefühl des Betreutseins zu vermitteln. Ich war schon einmal als ein Adminstrator auf einem Größeren Server tätig und bringe daher auch die erfahrung mit.Ich bin von Natur aus sehr hilfsbereit und würde gerne die Möglichkeiten eines Supporters nutzen, um so auch den Zufriedenheits level der Mitspieler zu erhöhen bzw. zu halten. Ich sehe den Server auch aus der zwischenmenschlichen Sicht und strebe daher immer gerne intensiven Kontakt zu den Mitspielern an um so auch besser helfen zu können. Bei aller Freundlichkeit ist es mir aber bewusst, dass gewisse Regeln wie z.B. die Serverregeln, einzuhalten und anzuwenden sind. Ich kann mich sehr gut in einem Team einordnen und respektiere natürlich auch die Ranghöheren.
Abschließende Worte
Ich möchte noch betonen, dass ich keine Übergangsbeschäftigung, sondern eine langfristige und sinnerfüllte Tätigkeit suche und ich weiß mittlerweile, als Supporter bin ich genau an der richtigen Stelle. Mir ist sehr bewusst, dass ein Supporter eine wichtige Vorbildfunktion erfüllt und sich in jeder Situation dementsprechend zu verhalten hat.
Für weitergehende Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit